ISO-Zertifizierung


Die Organisation und Führung von Offroad-Reisen, Offroad-Fahrtrainings und Fortbildungsangebote für Geländewagenfahrer  sind nach ISO 9001:2015 durch den TÜV SÜD München für 4×4-Experience im März 2020 zertifiziert worden. Diese Zertifizierung ist bis zum 29.3.2023 gültig gewesen.

4×4 -Experience presented by Michael Ortner hält die höchsten Standards in Bezug auf die Organisation und Führung von Offroad-Reisen und Trainings ein. Das Unternehmen hat sich einer umfassenden Prüfung unterzogen und alle Anforderungen der ISO 9001:2015 erfüllt und ist in diesem Zeitraum 2 mal erfolgreich rezertifiziert worden um die internen Prozesse weiter zu optimieren.

Die Zertifizierung wurde am 30.3.2017 bis 29.3.2020 erteilt und die Rezertifizierung erfolgte am 19.3.2020, gültig vom 30.3.2020 bis 29.3.2023.  Offroad Experience wird das zertifizierte Qualitätsmanagementsystem weiterhin anwenden, um sicherzustellen, dass die Kunden stets erstklassige Dienstleistungen erhalten.

Die ISO 9001:2015 Zertifizierung ist ein Meilenstein für 4×4 Offroad Experience , das sich kontinuierlich bemüht, seine Dienstleistungen zu verbessern und den Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten

„Wir sind stolz darauf, die ISO 9001:2015 Zertifizierung erhalten zu haben“, sagte Michael Ortner im März 2020, Geschäftsführer von Offroad Experience. „Diese Auszeichnung ist ein Beweis für unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit. Unsere Kunden können sich weiterhin darauf verlassen, dass sie bei uns professionell organisierte Offroad Reisen und Trainings erleben werden.“

Das Unternehmen plant, in Zukunft weitere Zertifizierungen zu erlangen, um seine Position als führender Anbieter von Offroad Erlebnissen weiter zu stärken und ist Gründungsmitglied der Verband der Offroad-Reiseveranstalter Deutschlands e.V.

Über Offroad Experience:
Offroad Experience ist ein renommierter Anbieter von Offroad-Reisen, Offroad-Trainings und Fortbildungsangeboten für 4×4 Geländewagen Fahrer. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Touren und Trainings für Abenteuerliebhaber und Offroad-Enthusiasten an. Mit einem erfahrenen Team von Guides und modernster Ausrüstung garantiert Offroad Experience unvergessliche Erlebnisse in der Natur.

ISO-Zertifikat, 4x4 Island, 4x4 Offroad, Offroad Reise, Offroad Reisen, 4x4 Tour, Island Reisen, 4x4 Experience auf Island, Certified Specialist, Zertifizierter Spezialist für Island, 4x4 Geländewagen, 4x4 Adventures

Top↑