Offroad Reisen, Island 4x4, 4x4 Tour Offroad 4x4, Offroad Training, 4x4 Abenteuer, Offroad Tour
4x4-Experience, Tunesien, Marokko, Sandwüsten, Nord-Afrika, Offroad-Reisen, Offroad-Training
4x4-Experience, Offroad-Reisen, Schottland, Geländewagen, Offroad-Training, Offroad Reisen
4x4-Experience, Offroad-Reisen, Schottland, Geländewagen, Offroad-Training, Offroad Reisen
Korsika, Offorad Korsika, Offroad Reisen, Offroad Reise, Offroad Reisveranstalter, 4x4 Tour, Offroad 4x4, 4x4 Experience, Offroad pauschalreise, Offroad Reise Camp, Offroad Gruppenreise, Offroad reise Island, Euorpa Offroad, Nordafrika 4x4, Geländewagentour
Sardinien Offroad, Offroad Reise, Offroad Tour, 4x4 Tour, Jeep Sardinien,  Offroad Abenteuer, Offroad Experience, Offroad Jeep, 4x4 Experience
startslide-island
startslide-tunesien
startslide-nachtstimmung
startslide-wüste-tunesien
startslide-schottland
startslide-polen
startslide-korsika
startslie-sardinien-jeep
News
März 162022

Aktuelles

Offroad mit 4×4 Experience 2022/2023

Trotz Ukraine-Krise, Sahara-Staub und den immer noch steigenden Corona-Zahlen führen wir die Offroad-Reisen z.B. nach Korsika, Sardinien oder Tunesien wie geplant durch. Dank unserer langjährigen Erfahrung und umsichtiger Planung mit unseren Scouts gewährleisten wir ein unvergessliches Offroad-Adventure.

MYTHOS MONGOLEI „Auf den Spuren Dshingis Khan“ > >zu den Reisedetails
>>05. Juni – 18. Juni 2022

TUNESIEN (TU) Auf dem Königsweg der Beduinen> >zu den Reisedetails
>>21. Januar – 04. Februar 2023

TUNESIEN Sahara Extrem „Expedition zum verlorenen See“ > >zu den Reisedetails
>>08. Januar – 23. Januar 2022

ISLAND 4×4 Adventure Camp-Tour> > ISLAND „Fire&Ice“ 2022
>> 02. August – 22. August 2022

SARDINIEN „Rote Felsen von Arbatax“ – Hotel-Tour >>Zu den Reisedetails
>> 09. Oktober – 14. Oktober 2022 <<

KORSIKA „Insel der Düfte“ – Camp-Tour >>Zu den Reisdetails
>> 10. April – 15. April 2022

POLEN „BF Goodrich Mud Master Masuren“ >>zu den Reisedetails
>>10. Oktober – 14. Oktober 2021

Weitere Informationen»

Tunesien: Auf dem Königsweg der Beduinen – Wind, Sand und Sterne

Das letzte Licht des Tages im Januar glimmt matt am Horizont, als wir die palmenbestandene Oase Ksar Gilane am Rand der Sahara erreichen. Wir springen von den motorisierten Wüstenschiffen, schlagen die Zelte für die Nacht auf. Wir müssen uns nicht um Feuerholz oder Abendessen kümmern, das übernimmt die 10 köpfige Küchencrew für uns. Am Abendhimmel blinkt die silberne Sichel des Halbmondes, das Lagerfeuer prasselt und wärmt uns in der aufziehenden Nachtkühle. Plötzlich pulsiert der Klang einer Beduinen-Trommel aus dem Camp – eine magische Atmosphäre, Wüstenabenteuer in Afrika!

Weitere Informationen»

IM LAND DES MAGHREB – Marokko Hotel-Tour – 4×4-Experience

Durch die Schluchten und Wüsten Marokkos

Fes, eine der bekannten 5 Königs Städte in Marokko. auch Perle des Südens genannt: Wir sind mit unseren Geländewagen den Routen der alten Salz-Karawanen gefolgt, haben die gähnenden Schluchten und schwindelnden Pässe des Hohen Atlas bezwungen, haben fauchende Sandstürme und flirrende Fata Morganas erlebt, haben die goldenen Dünen-Kämme des Erg Chebbi gemeistert und rollen nun durch die mächtigen Tore der alten nordafrikanischen Königsstadt im Südosten Marokkos.

Weitere Informationen»
RIB Safari der besonderen Art

RIB Safari der besonderen Art

RIB-Safari mit 4x4 Experience auf Sardinien

Januar 232019

4×4 Experience bietet Ihnen ab 2021 mit der RIB Safari eine Attraktion der besonderen Art.
An Sardiniens Küste veranstalten wir gemeinsam mit unserem Kooperationspartner actionrib.de

Safaris mit Schnellbooten, die Sie mieten können.

 

TERMINE 2021: 05.-10.09.2021 und 12.-17.09.2021

Weitere Informationen»
Island „Fire & Ice“ Camp Tour
Dezember 112017

Island „Fire&Ice“

4×4-Abenteuer auf Island. Langsam klettern unsere Geländewagen im ersten Gang der Untersetzung über die letzten Stufen eines mächtigen Lavafeldes, als sich vor uns ein einsames Tal im isländischen Hochland öffnet. Weit schweift der Blick über tief schwarzen Graphit, der von einem sattgrünen Moosteppich überzogen ist. Die vielfältigen Grünschattierungen werden nur von klaren Wasserläufen durchbrochen. Eine 4×4 Reise auf Island wird zum unvergesslichen Abenteuer. Die umrahmenden Berge sind mal tabakbraun, mal mausgrau bis tiefschwarz. Wind, Wolken und Sonne sorgen für ein stetiges Lichterspiel und erst ganz in der Ferne verschwindet die Landschaft am endlosen Horizont …

Weitere Informationen»

Sardinien „Die Roten Felsen von Arbatax“ Hotel Tour

Sardinien, das sind Naturschönheiten, wie es sie sonst wohl kein zweites Mal in Europa gibt: Disteln, Agaven und Wacholderbüsche krallen sich an die Sandhügel. Gebückt stemmen sie sich gegen den Libeccio, den Sommerwind, der über das Mittelmeer heranrauscht und an der Westküste Wellen an den Strand donnern lässt.

Weitere Informationen»

Sardinien (IT) „Die Roten Felsen von Arbatax“ Camp Tour

Der Sage nach ist Sardinien entstanden, als die Welt bereits erschaffen war. Gott hatte noch etwas Gestrüpp und ein paar Felsbrocken übrig. All das warf er kurzerhand ins Meer und trat es mit dem Fuß fest: Sardinien, die Insel mit dem Umriss des göttlichen Fußabdrucks, wurde ein kleiner Kontinent in sich. Denn zum Schluss nahm Gott das Beste seiner Schöpfung und verteilte es über das Eiland. Wohl darum findet man heute Vulkan-Kegel, Meeres-Grotten, Palmen und Agaven, Sumpfwiesen und malerisch-urwüchsige Granit-Gebirge auf der Insel.

Weitere Informationen»
Alle Listentypen Alle Standorte Eine Bewertung